Frisch geschlüpft: Tiergeschichten

von Manfred Kyber, gelesen von Karlsson

Manfred Kyber (1880-1933) war ein deutscher Schriftsteller, Theaterkritiker und Übersetzer deutsch-baltischer Herkunft. Er war einer der ersten Tierschützer, was auch in seinen Tiergeschichten zum Ausdruck kommt, für die er in erster Linie bekannt geworden ist.
Die Geschichten sind mal heiter, mal traurig; sie spiegeln Kybers Liebe zu seinen Mitgeschöpfen auf sehr berührende Weise wider und regen zum Nachdenken an. (Zusammenfassung von Hokuspokus)

Download bei Legamus!

Ich mag Kyber sehr. In den nächsten Tagen wird  es mehr von und über ihn geben. Stay tuned …

Advertisements

3 Gedanken zu „Frisch geschlüpft: Tiergeschichten

  1. Pingback: Frisch geschlüpft: Tiergeschichten | Julia in England

  2. Pingback: Frisch geschlüpft: Tiergeschichten | The world is my playground...

  3. Super gelesen… ich finde es im Forum gar nicht, sonst hätte ich dort gleich geschrieben 🙂 super Geschichten – manche lustig, manche traurig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s