Neues von der Dunkelgräfin

Der Sendetermin für die MDR Dokumentation zur Dunkelgräfin steht fest.

28.7.2014 um 22:05 Uhr im MDR-Fernsehen

Außer den Ergebnissen des DNA Vergleichs soll es auch eine Gesichtsrekonstruktion geben.

Näheres dazu beim Interessenkreis „Madame Royale“.

Über meine erste Begegnung mit der Dunkelgräfin hatte ich hier berichtet.

Ein Gedanke zu „Neues von der Dunkelgräfin

  1. Ich Schussel hatte den Termin natürlich vergessen. Dann gab es heute morgen auf hr info einen Beitrag. Den habe ich ganz schnell ausgemacht, ich wollte das Ergebnis nicht so erfahren. Zum Glück ist der Film in der MDR Mediathek noch abrufbar. Den habe ich mir heute nach der Arbeit gleich angesehen.

Kommentar verfassen

