Keine Bilder mehr

Mein Bildhoster informiert mich, dass ich die Bilder,  die ich dort hochgeladen habe, nicht mehr hier zeigen darf. (Dabei habe ich sie doch dort hochgeladen, um sie hier zu zeigen … ) Und sie wollen einen lächerlich hohen Betrag dafür, dass ich das wieder darf.

Deshalb muss ich leider die Links zu den Bildern nach und nach entfernen. Das ist sehr schade, vor allem bei den Märchenmontagen. Die Bilder irgendwo anders hochzuladen und die Links zu ändern, wäre einfach viel zu viel Arbeit. Versteht sich, dass der Bildhoster die längste Zeit mein Bildhoster gewesen ist.

Advertisements

5 Gedanken zu „Keine Bilder mehr

    • Ich denke, das Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr so richtig und man versucht nun, Kosten zu minimieren und Umsatz zu generieren. Mit mir hat die Firma jetzt jedenfalls keine Kosten mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s