Märchenmontag Nr. 7

Heute und in den nächsten Wochen möchte ich Euch die Arbeiten der schottischen Illustratorin Anne Anderson (1874-1930) vorstellen.
Jede Menge Grimm gibt es bei LibriVox zum Nachhören, z.B. das fünfbändige Projekt Märchen der Brüder Grimm. (Links zu den weiteren Bänden findet Ihr in der Seitenleiste auf der linken Seite.) Wir haben 2 Jahre daran gearbeitet, von 2006 bis 2008, und ich habe im Band 4 meine ersten Aufnahmen beigetragen. Bei MobileRead gibt es die Märchen als eBook.

Advertisements

5 Gedanken zu „Märchenmontag Nr. 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s