Märchenmontag Nr. 5

Charles Perrault – Harry Clarke Teil 2

Diese wunderschöne Ausgabe der Märchen von Charles Perrault enthält so viele Illustrationen, dass ich Euch gar nicht alle zeigen kann. Heute gibt es ausgewählte Bilder zu Aschenputtel, Dornröschen und Däumeling.

Ich hatte gehofft, Euch heute auch passende neue Aufnahmen präsentieren zu können, aber das hat leider nicht geklappt. Darum heute Die Feen, die wir letzte Woche schon hatten, als Vorgeschmack auf mein aktuelles LibriVox Projekt: http://ge.tt/9jv3gKD2/v/0
Der Titel sagt einem erst mal nicht viel, aber das Märchen werdet Ihr erkennen.

5 Gedanken zu „Märchenmontag Nr. 5

    • Oh, vielen Dank für die Ehre! Ich freue mich sehr darüber 🙂
      Jetzt bin ich aber erst mal etwas ratlos, wen ich nominieren soll. Ich weiß von einigen, die mir spontan einfallen, dass sie nicht gerne solche Stöckchen aufheben, von anderen vermute ich es stark. Und was soll ich fragen? Fragen über Frage! Ich denke darüber nach …

      • Willkommen im Club. 😀 Ich hoffe, dir fallen ein paar Leute ein, die mitmachen würden. Es ist ja auch freiwillig, und es bringt ein paar Leser die man sonst nicht unbedingt gehabt hätte. Fragen werden dir sicher genug einfallen. 🙂

Kommentar verfassen

