Am Rande: Rokoko

Bin gerade darüber gestolpert und will den Link schnell weitergeben, weil es nicht mehr lange geht.

Bei francetvinfo culturebox gibt es noch bis zum 30.7. den Mitschnitt eines sehr interessanten Konzerts zu hören und zu sehen. Opernarien von Johann Adolf Hasse (1699-1783)  im Arsenal de Metz vom 30. Januar mit Max Emanuel Cencic und Armonia Atenea unter der Leitung von George Petrou. Die CD dazu – Rokoko – hat mir sehr gut gefallen.

Ich weiß, was ich heute Abend tun werde 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s