Poesiealbum – Blatt 4

Dieses Albumblatt stammt von Ulli vom blauen Café.

sommermädchen

194 30.05.12 schmetterlingstraum

Nachdenklichkeit mit Leichtigkeit gepaart, so kommt das Sommermädchen zu dir, zu dem ich eine besondere Beziehung hege. Sie erinnert mich wieder und wieder, wie die Schmetterlinge, an die Leichtigkeit des Seins, die manchmal etwas zu kurz kommt, so ist der Schmetterling mein zweiter Beitrag zu deinem Projekt, sozusagen das Glanzbildchen für die zweite Seite-

Ich mag deine Idee und bislang gefielen mir auch die Beiträge sehr. Ich bin gespannt, was noch kommen wird.

Mit herzlichen Grüßen

Ulli aus dem blauen Café

Vielen Dank für’s Mitmachen, liebe Ulli! Ein bisschen mehr Leichtigkeit tut uns allen gut.

Advertisements

3 Gedanken zu „Poesiealbum – Blatt 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s