Am Rande: Öffentliche Konsultation zur Überprüfung der Regeln zum EU-Urheberrecht

Die EU lädt ein zu einer Anhörung zum Thema Binnenmarkt, Geistiges Eigentum ‑ Urheberrecht. http://ec.europa.eu/internal_market/consultations/2013/copyright-rules/index_de.htm

Man kann ein 41 seitiges Word Dokument durchackern (lesen sollte man es mal, sehr interessant) oder sich hier an eine Sammel/Kurzfassung beteiligen http://copywrongs.eu/ Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wer oder was genau copywrong ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s