Fröhliche Weihnachten

Liebe Leser,

dass ich mit dem Blog angefangen habe, war sicherlich eins der großen Abenteuer dieses Jahres. Ich habe sehr viel gelernt, eine Menge Sympathie und Unterstützung erfahren, interessante Menschen kennengelernt und großen Spaß gehabt. Dafür danke ich Euch allen. Ich danke Euch für die Likes und Kommentare, für’s Folgen und Lesen, ich danke Euch für Eure interessanten, spannenden und lustigen Blogbeiträge, für viele Denkanstöße, Einsichten und Anregungen.

In meiner Familie versuchen wir, uns dem Konsumterror so weit wie möglich zu entziehen, aber irgendwie schreit die dunkle Zeit des Jahres nach einem Fest, einem Licht, nach Familie und Freunden, ja und auch nach gutem Essen und Trinken und guten Gesprächen.

In diesem Sinne, habt ein wunderschönes Weihnachtsfest oder wenn Ihr nicht Weihnachten feiert, geniest die Zeit auf Eure Weise.

Wir lesen uns, und darauf freue ich mich!

Herzlichst, Hokuspokus

Audio: Wintersonne von Max Dauthendey

8 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten

  1. Dein Blog ist einer der schönsten Überraschungen die ich dieses Jahr im Internet gefunden habe. Freue mich auf mehr- und wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und einen „Guten Rutsch“.

Kommentar verfassen

